Mein Name ist Jennifer Göbelshagen und ich lebe seit meiner Kindheit in Sprockhövel am Rande des Ruhrgebiets.

In meiner Kindheit hatte ich das große Glück mit den verschiedensten Tierarten wie Pferd, Hund und Katze bis hin zum Papagei, Wasserschildkröte als auch Hamster aufzuwachsen. Diese positiven Erfahrungen haben mich in meinen weiteren Werdegang essenziel geprägt und beeinflusst, so dass ich nach meiner Schulzeit eine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte absolvierte und anschließend viele Jahre in einer Tierarztpraxis tätig war.

Um meine innere Überzeugung der naturheilkundlichen Therapieverfahren zu stärken als auch selbst anzuwenden, entschloss ich mich zu einer Weiterbildung als Tierheilpraktikerin, welche ich erfolgreich vor dem Ältesten Verband der Tierheilpraktiker ablegte.

Als Tierliebhaberin und langjährige Katzen-, Meerschweinchen und Hundebesitzerin liegt mir das körperliche und das physische Wohl der Vierbeiner sehr am Herzen. Mein Anliegen ist es, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch den Ursachen auf den Grund zu gehen. Bei der Anamnese und Untersuchung berücksichtige ich die Persönlichkeit und das Lebensumfeld des Tieres ebenso, wie die Beziehung zwischen Mensch und Tier. Mit sanften Behandlungsmethoden und nebenwirkungsarmen Medikationen rege ich die Selbstheilungskräfte meiner Patienten an. Sowohl die Schmerztherapie als auch bei akuten sowie chronischen, stress- oder altersbedingten Erkrankungen können Naturheilverfahren erstaunliche Verbesserungen bewirken. Dies hat mich dazu bewogen, meine Facharbeit im Rahmen meiner Weiterbildung zur Tierheilpraktikerin über eine der häufigsten Gelenkserkrankungen beim Hund, die Arthrose zu schreiben. Gerne gebe ich Ihnen hierzu Einblicke in meine Facharbeit.

Ich bin verbandsüberprüfte Tierheilpraktikerin und betreibe eine mobile Tierheilpraxis. Die Behandlung Ihres Tieres findet somit in der vertrauten und stressfeien Umgebung statt. Des Weiteren biete ich verschiedenste Seminare für Tierhalter an.

Foto

Kontakt

Telefon

0177 4705702

E-Mail-Adresse

info@tiertherapeut.com

Telefonische Erreichbarkeit

Mo. bis Do. : 13 – 20 Uhr

Fr. & Sa. & So. : 8 – 20 Uhr

E-Mail und Nachrichten: 24 h

 

Termine

Nach Vereinbarung

 

Online Terminbuchung